Teilnahme der TSA am Volksfestumzug 2024

Am vergangenen Wochenende fand in Beilngries der alljährliche Volksfestumzug statt, bei dem sich zahlreiche Vereine und Gruppen präsentierten. Wie schon im letzten Jahr vertrat die Tanzsportabteilung den 1. FC Beilngries.

Am Umzug dabei waren zwölf Kinder und acht Erwachsene der Linedance-Sektion. Trotz der extrem heißen Temperaturen zeigten die Tänzerinnen großen Einsatz und tanzten über eine ganze Stunde lang unermüdlich mit, was von  den zahlreichen Zuschauern am Straßenrand mit großem Applaus belohnt wurde.

Der Umzug war eine tolle Gelegenheit für die Tanzsportabteilung, sich und ihren Sport im besten Licht zu präsentieren.
Die Tanzsportabteilung freut sich bereits an die erneute Teilnahme im nächsten Jahr.