Sparkassenstiftung Eichstätt unterstützt lokales Engagement: 1. FC Beilngries unter den Geförderten

Die Sparkassenstiftung Eichstätt hat dieses Jahr großzügige Fördermittel in Höhe von 51.000 Euro an ausgewählte Institutionen und Vereine im Landkreis Eichstätt vergeben. Der 1. FC Beilngries zählt zu den glücklichen Empfängern dieser Zuwendung, die für den Erwerb neuer Tore für die Fußballjugend des Vereins bestimmt sind. Weitere Informationen zu dieser großartigen Initiative findest du unter folgendem Link des Donaukuriers: Donaukurier – Sparkassenstiftung Eichstätt. Diese Stiftung unterstützt ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Bereichen wie Bildung, Soziales, Sport und mehr. Die symbolische Scheckübergabe fand in einer Feierstunde statt, in der der 1. FC Beilngries und weitere Empfänger vorgestellt wurden.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Sparkassenstiftung für die Unterstützung zur Anschaffung der Fußballtore.