Direkt zum Inhalt wechseln

Sommerfest des 1. FC Beilngries

Am 27.Mai 2023 feierte der FC sein Sommerfest!
Wie immer, bereitete die Fußballabteilung das Fest vor!

Es war einiges geboten, neben der Hüpfburg zog die Kinder auch die nun seit gut einem Jahr bestehende Soccer Arena an.

Die kleinsten der Fußballer, die G- Jugend, begannen ein internes Miniturnier zu spielen, danach traten die F- uns später noch die E-Jugendlichen gegeneinander an. Dazwischen boten die Tanzsternchen unserer Tanzsportabteilung eine Line Dance-Einlage, beim letzten Tanz wurden die Kinder dann von Eltern und Freiwilligen auf der Tanzfläche verstärkt und begleitet.

Danach wurde das Fußballturnier fortgesetzt. Gegen 17.00 Uhr bot die Karateabteilung unter der Anleitung von Jörg Bobens noch einen Einblick in ihr Können und ihre Bewegungsformen. Zu sehen waren Kampftechniken aus dem Bereich der Selbstverteidigung.

Den ganzen Nachmittag boten die Damen der Kinderturnabteilung an, Kinder zu schminken!

Für Essen und Getränke sorgte die Fußballabteilung, herzlichen Dank dafür!
Der schöne, sonnige Tag klang dann mit einem gemütlichen Beisammensitzen aus.

Der FC startet nun in die Sommerpause!

Der aktive Fußballbetrieb der Senioren allerdings startet bereits wieder am 20. Juni mit den Vorbereitungen auf die neue Saison!

Während die 1. Mannschaft leider absteigen musste, dürfen sich die Fußballer dennoch über die Meisterschaft der erstmals am Spielbetrieb teilnehmenden 3. Mannschaft freuen!

Herzlichen Glückwunsch dazu!