Direkt zum Inhalt wechseln

Neuer Vorstand gewählt: Tanzsportabteilung des 1. FC Beilngries für die Zukunft gerüstet

In einer außerordentlichen Sitzung der Tanzsportabteilung (TSA) des 1. FC Beilngries wurde am 27.04.2024 im Vereinssportheim ein neuer Vorstand gewählt. Als Abteilungsleiter wurde Kai Kostorz im Amt bestätigt, der dieses bereits seit Gründung der TSA im Jahre 2022 ausübt. Ebenfalls wiedergewählt wurden Stefanie Kostorz als Sportwart und Irmgard Stempfle als Schriftführerin. Neu im TSA-Vorstand sind ab sofort Dr. Matthias Bauer als stellvertretender Abteilungsleiter, Stefan Netter als Kassenwart und Maja Pasajlic als Jugendwart. Als Kassenprüfer wurden Jochen Meilinger und Anita Wirth gewählt. Die TSA bedankt sich herzlich bei Dominik und Irina Weber, die den TSA-Vorstand auf eigenen Wunsch verlassen haben, für ihr bisheriges Engagement. Der Abteilungsleiter freut sich auf die Zusammenarbeit im neuen Vorstand, die tolle Entwicklung der Mitgliederzahlen in der TSA (mit nun mehr als 60 Mitgliedern in allen Sektionen Standard/Latein/Linedance) und vor allem über die Tatsache, dass Beilngries ein solches, in der Region einzigartiges Tanzsportangebot bieten kann.