Erfolgreiches Turnier-Comeback der TSA-Standardtrainer

Nach 10 Jahren Turnierpause wagten die Trainer der TSA des 1. FC Beilngries, Stefanie und Kai Kostorz, ihr Turnier-Comeback am vergangenen Sonntag auf dem Mittelfränkischen Tanzsportwochenende in Fürth. In einem Starterfeld von sieben Tanzpaaren konnten die beiden alle Wertungsrichter überzeugen und gewannen alle fünf Tänze (Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfox und Quickstep) und damit das Turnier in der B-Klasse. Durch den Sieg durfte das Tanzpaar in der nächsthöheren Leistungsklasse, der A-Klasse, mittanzen und belegte in diesem schließlich den zweiten Platz von sechs Paaren. Tanzsportinteressierte können sich auf der Homepage des Vereins (www.fcbeilngries.de) und per Mail an tanzen@fcbeilngries.de über das Breitensportangebot in der TSA informieren.