Direkt zum Inhalt wechseln

Die Badmintonabteilung war zu Gast im neuen Museum des Dinoparks Denkendorf

Auf Einladung von Michael Völker war die Badmintonabteilung im September im neu erbauten Museum zu Gast. Nach einer kurzen Einführung stand uns das Museum mit seinen Exponaten für einen persönlichen Durchgang offen.

Im zweiten Teildes Museum ist derzeit eine ganz besondere Attraktion zu bewundernArt by Nature

Die Werke von Judith Milberg in Kombination der Schönheit der Gogotten – von der Natur und ihren Kräften geformten und gestalteten Kunstwerken aus gepresstem Sand.

Ein weiteres Highlight war der Besuch in der „Reservatenkammer“:

Hier durften wir unter Leitung und Führung Michael Völkers „Schätze“ des Museums  in Augenschein nehmen, die gerade noch präpariert und für Ausstellungen vorbereitet werden.

Beim Besuch im Museum war nicht nur das Auge war gefordert, auch der Tastsinn durfte, wie die Bilder deutlich zeigen, geübt werden!

Und: Die freundliche Bewirtung am Ende des Besuches sorgte dafür, dass der Besuch allen auch „geschmeckt“ hat.

Für diesen gelungen und äußerst interessanten und informativen Besuch im neuen Museum: 

Ein herzliches Dankeschön an Michael Völker!

Martin Klein
Abteilungsleiter