Schrift-Logo


Kontakt   |   Standorte   |   Impressum  
Suchen   |   drucken Seite drucken   empfehlen Seite weiter empfehlen
Verein an Abteilungen an

PfeilBadminton
PfeilDamenturnen
PfeilFußball
PfeilKarate
PfeilKinderturnen
PfeilTischtennis
PfeilTriathlon
PfeilVolleyball

News-Archiv

Damenturnen
FC Beilngries Damengymnastik ab Dienstag 11.7. finden die Sportstunden wieder um 18.30 Uhr statt.

2.Mannschaft Tischtennis Saison 2015/16
In der letzten Saison belegte die 2.Mannschaft den dritten Platz in der 3.Kreisliga.

1.Mannschaft Tischtennis Saison 2015/16
In der letzten Saison belegte die 1.Mannschaft den ersten Platz in der 2.Kreisliga.

Sportstunde Damenturnen
Ab Dienstag, den 19.04.2016, findet nur noch eine Sportstunde um 18:30 in der Turnhalle des Pfarrheims statt.

Jubiläum der Abteilung Damenturnen
Die Abteilung Damenturnen des 1.FC Beilngries feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Herzlichen Glückwunsch!

Damengymnastik Teilnahme am Volksfestzug
Teilnehmer können sich gerne noch bei der Abteilungsleitung melden!



FC Reserve überwintert auf Tabellenplatz eins
Die Mannschaft von Trainer Brigl hat auch das letzte Spiel vor der Winterpause für sich entscheiden können und geht nun als alleiniger Spitzenreiter in die spielfreie Zeit.

Mädchenmannschaften kicken für guten Zweck
Beim diesjährigen Turnier der Mädchenmannschaften wurden insgesamt 150€ für die "Tafel" in Beilngries erspielt. Mehr...

Volksfestumzug
Die Abteilung Damenturnen nimmt auch dieses Jahr wieder am Volksfestumzug (05.09.10) teil.

Trauerfall
Der 1.FC Beilngries trauert um den tragischen Tod seines Vereinsmitglieds Andre Bürger (verst.: 01.09.2010).
Andre Bürger war bis zuletzt 1. Vorstand der Triathlonabteilung des 1.FC Beilngries.
Wir werden dem Verstorbenen ein Andenken bewahren.

Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

90-Jahr-Feier
Der 1.FC Beilngries kann mitlerweile auf eine 90-jährige Geschichte zurückblicken und dementsprechend gab es einiges zu feiern. Neben dem Tucher-Cup gab es zahlreiche andere Aktionen der verschiedenen Abteilungen. Mehr...

Tucher-Cup
Der im Rahmen der 90-Jahr-Feier ausgetragene Tucher-Cup, war für die 1.Mannschaft ein voller Erfolg. Durch einen 1:0 Sieg im Finale über den Lokalrivalen aus Dietfurt, sicherten sich die Beilngrieser den Turniersieg. Mehr zum Turnier gibt es hier...

Saisonbeginn
Die erste Mannschaft des 1.FC Beilngries startet in die neue Saison.
In der neuen Spielzeit gibt es auch einige Änderungen im Kader der Altmühlstädter...

Spiel vertagt
Die Begegnung zwischen dem FC und der DJK Ammerthal wurde erneut, aufgrund der widrigen Platzverhältnisse, abgesagt. Damit muss wieder ein neuer Termin für dieses Spiel angesetzt werden.

Spielergebnisse

27.07.13  BZL      TV Parsberg - 1.FC Beilngries                    0:2

26.05.13  A-Klasse 4   SV Hardt - 1.FC Beilngries II               1:1
 
  



Generalversammlung
Bei der Generalvesammlung am Freitag, den 06.03.09, wurde die gesamte Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt. Außerdem gaben Vertreter aller Abteilungen ihren Bericht über das vergangene Jahr ab...

Vorbereitungsspiel gegen den FC Amberg
Sehr kurzfristig wurde ein Freundschaftsspiel zwischen dem 1.FC Beilngries und der Landesligamannschaft aus Amberg ausgetragen. Das Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Burgweinting war sehr ansprechend und bot den Zuschauern eine Vielzahl von Toren. Der Endstand lautete 6:4 für den FC Amberg, wobei auch die Beilngrieser viel positives aus diesem Spiel mitnehmen konnten...

Tischtennis Turnier
Bei den Tischtennis-mini-Meisterschaften, die von der Tischtennisabteilung des FCs organisiert wurde, traten viele Jugendliche an, um das gegenseitige Können zu testen.

Neuzugang in der Winterpause
Mit dem Start in die Rückrunde 2009 konnten die Verantwortlichen der Fußballabteilung einen Neuzugang vermelden. Philipp Schmoll (22) wechselt vom Bezirksligisten FC Holzheim zum FC. Der defensive Mittelfeldspieler hat bereits die Stationen SV Eintracht Seubersdorf und ASV Neumarkt durchlaufen...

Volksfestzug 2008 der Damengymnastik - Gruppen
Die Abteilung Damenturnen nahm am Volksfestzug in Beilngries, mit einer sehr einfallsreichen Darbietung, teil...

Ein Wochende voller Schnee
Am letzten Wochende mussten aufgrund der Witterung viele Spiele abgesagt werden, so auch die Begegnung 1.FC Beilngries gegen Ammerthal. Die letzten für heuer angesetzten Spiele...




Ergebnis des Tucher-Cups mehr  

Der Tucher-Cup in Beilngries am 12./13. Juli 2008 litt zwar unter der schlechten Witterung, ansonsten war das Turnier jedoch ein voller Erfolg...

Benefizturnier für Amnesty International mehr  

Das Turnier, das zugunsten der Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) durchgeführt wurde, brachte schöne und torreiche Spiele.
Nach der Vorrunde...

Meisterfeier der B-Jugend des 1.FC Beilngries mehr  
Die B-Jugendfußballer von Trainer Franz Halser und Betreuer Gerhard Bissinger haben bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft für sich entschieden.
Durch einen souveränen 9:2 Erfolg gegen die zweite Mannschaft von Kareth Lappersdorf, rangiert die Beilngrieser Mannschaft in der Tabelle vor ...

Transfer in der Winterpause
In der Winterpause konnten die Verantwortlichen des 1.FCB einen vielversprechenden Neuzugang verzeichnen.
Matthias Karg wechselte vom DJK/SV Wallnsdorf/Schweigersdorf an die Altmühl.

1 2
zurück


1. FC Beilngries - Telefon - Telefax - email: info@fcbeilngries.de

Sponsoren
Brauerei Schattenhofer
Brauerei Schattenhofer








1. FC Beilngries

Wirb ebenfalls für deine Seite
1234